Sie haben keinen Fachhandelspartner und benötigen technische Hilfe zu OPTIMUS?

Dann rufen Sie uns doch einfach an unter:

+49 (0) 6074 21 500-60 (Mo. – Fr. 9:00 – 12:00 & 13:00 – 17:00 Uhr)

Sollten alle Mitarbeiter im Gespräch sein und niemand Ihren Anruf persönlich entgegennehmen können, erhalten wir eine Nachricht über Ihren Anruf. Wir werden Sie schnellstmöglich innerhalb unserer Support-Zeiten zurückrufen. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an unsere Support-Adresse support@rolandpiske.de senden.

Lassen Sie eingehende Verbindungen zu, um Support zu empfangen oder greifen Sie auf entfernte Computer zu, um Hilfe zu leisten. Nehmen Sie an Meetings und Präsentationen teil, versenden Sie Chat-Nachrichten an Personen oder Gruppen oder starten Sie Video-Anrufe. Nachdem Sie AnyDesk oder TeamViewer heruntergeladen und installiert haben, bauen Sie Ihre erste Verbindung in nur wenigen Sekunden auf.