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E-Mail-Client

  • Versenden Sie Ihre Dokumente in der Zukunft noch schneller durch den integrierten E-Mail-Client von OPTIMUS.
  • Ein- und ausgehende E-Mails werden automatisch der Adresse zugewiesen, sofern die Adresse im System bekannt ist. Diese E-Mails finden Sie jederzeit in der Historie der Adresse wieder. In der Historie finden Sie außerdem sämtliche Vorgänge zu Ihren Adressen wieder u. a. Dokumente, Projekte, Gesprächsnotizen (mit und ohne Voice Over IP), weitere Notizen und vieles mehr.
  • Ähnlich zu herkömmlichen E-Mail-Clients, nur in dem Programm integriert:Der integrierte E-Mail-Client unterscheidet sich im Funktionsumfang kaum von herkömmlichen E-Mail-Clients. Sie können E-Mails empfangen und versenden, Anhänge einfügen und die Vorlage nach Belieben einrichten. Durch die direkte Anbindung an OPTIMUS profitieren Sie an diversen Stellen.
Übersicht über Ihre E-Mails

E-Mails direkt an Ihre Kontakte senden

E-Mail per Mausklick an die aktuelle Adresse versenden

Hinter vorgesehenen E-Mail-Feldern, die Sie bei Adressen, Kontaktpersonen und Liegenschaften finden, gibt es Funktionsschaltflächen, die es Ihnen ermöglichen eine E-Mail an die aktuelle Adresse zu senden. Nach dem Sie die Schaltfläche betätigt haben öffnet sich eine neue E-Mail mit dem vor ausgefüllten Empfänger. Diesen können Sie jederzeit manuell abändern.

Senden Sie Ihre Dokumente bequem per Knopfdruck an den Kunden

Egal ob Angebot oder Rechnung. Nach Betätigung der Option „Als PDF versenden“ öffnet sich das Fenster zum Versenden einer neuen E-Mail und Sie Ihr aktuelles Dokument ist automatisch als PDF-Datei angehängt. Sie müssen nur noch auf senden klicken und das Dokument ist beim Kunden.

In der Historie des Kunden sehen Sie jederzeit welches Dokument wann an den Kunden versendet wurde.

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